Lindenfels

Dietrich-Bonhoeffer-Schule Projektwoche für die fünften Klassen hatte unter anderem Naturwissenschaften als Thema

Tulpenblätter unter dem Mikroskop

Archivartikel

Rimbach.Durch ein neues Konzept in der Arbeit mit den fünften Klassen an der Dietrich-Bonhoeffer-Schule (DBS) in Rimbach ergeben sich viele neue Möglichkeiten für das Lehrerteam des Jahrgangs. Dazu gab es jetzt mit den Schülern eine Projektwoche. Jeder Tag war dabei ein individueller Projekttag.

Durch ein Klassengespräch über die Weihnachtsferien hatte sich die Idee zum Thema für den ersten Tag

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel