Lindenfels

Interessengemeinschaft Motorsport Bei der Odenwald Classic in Schlierbach zogen die historischen Fahrzeuge jede Menge Besucher in ihren Bann

Unterwegs mit Cadillac und Käfer

Archivartikel

Schlierbach.Die Spritztour im Opel Ascona A, Baujahr 1972, war schon ziemlich beeindruckend. Flott ging es durch die Kurven rund um Lindenfels. Stolzer Besitzer des Oldtimers ist Clemens Knauer von der IMS Schlierbachtal. Das Auto kaufte er vor vier Jahren. Seit 1978 ist er begeisterter Motorsportler.

Den Ascona erwarb er damals eher spontan und durch Zufall in Belgien. Seit dieser Zeit nimmt er

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4354 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel