Lindenfels

DRK Lautertal Auch beim zweiten Blutspendetermin in diesem Jahr war wegen der Corona-Pandemie vieles anders

Urkunden kommen diesmal per Post

Archivartikel

Elmshausen.Dank einer guten Organisation durch die Blutspendenbeauftragte Claudia Pfeifer und das Ehepaar Michaela und Kurt Meckel sen. klappte die zweite Blutspende-Aktion des DRK Lautertal unter Corona-Regeln sehr gut. Die Spendenabgabe war wie schon beim Termin im Sommer nur nach einer Anmeldung über das Internet möglich.

Dennoch konnten einige unangemeldete Spendenwillige eingeschoben werden,

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2030 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel