Lindenfels

Mörlenbach Toiletten auf dem Freizeitgelände wurden von Unbekannten beschädigt und bleiben bis Ende Februar geschlossen

Vandalismus auf der Alla-hopp-Anlage

Mörlenbach.Die insgesamt 19 Alla-hopp-Anlagen in der Metropolregion Rhein-Neckar erfreuen sich großer Beliebtheit. Vor allem in den Sommermonaten locken sie zahlreiche Gäste, Familien schätzen das vielfältige Angebot. Allerdings kommen nicht alle Besucher mit guten Absichten: Zum wiederholten Mal wurde die Alla-hopp-Anlage in Mörlenbach von bisher unbekannten Vandalen heimgesucht.

Die Gemeinde

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2840 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel