Lindenfels

Neujahrsempfang Ansprache von Bürgermeister Michael Helbig befasste sich mit lokalen Themen, aber auch der großen Politik

Veganer auf Elektrorollern in Lindenfels

Archivartikel

Lindenfels.Zwar war das Wetter vergleichsweise kalt und grau, als die Lindenfelser gestern zum Neujahrsempfang der Stadt ins Bürgerhaus strömten. In seiner Ansprache blickte Bürgermeister Michael Helbig aber erst einmal auf heißere Tage zurück. Die Klimadebatte nahm einen breiten Raum in seinen Ausführungen ein.

„Weltweit und in Deutschland wurden Hitzerekorde verzeichnet“, rief Helbig ins

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5553 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel