Lindenfels

Jagd Kolmbacher Genossenschaft tagte

Viele Wildschweine und Wildunfälle

Archivartikel

Kolmbach.Jahresbilanz haben die die Jagdgenossen aus Kolmbach gezogen. Jagdvorsteher Michael Turzer begrüßte die Gäste. Auch in Kolmbach gibt es Wildschäden, die aber alle reguliert wurden, wie er deutlich machte. Es gebe viel Schwarzwild, das schwer zu bejagen sei. Im Revier sei zudem immer wieder Fallwild zu beklagen, viele Rehe fielen dem Straßenverkehr zum Opfer. Unter Fallwild werden Wildtiere

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1311 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel