Lindenfels

Abend der Mitglieder Nachdenkliche Töne und jede Menge Heiterkeit beim Treffen der Genossen aus dem Weschnitztal

Volksbank legt bei der Bilanzsumme zu

Archivartikel

Lindenfels/Mörlenbach.Das Konzept hat sich bewährt: Unter der Überschrift „Abend der Mitglieder“ hatte die Volksbank Weschnitztal im vergangenen Jahr erstmals zwei Termine gebündelt – nämlich die Mitgliederversammlung und die Mitgliederehrung. Die positive Resonanz darauf war Grund genug, nun wieder ins Mörlenbacher Bürgerhaus einzuladen.

Dieses war brechend voll, was sich auch – aber längst nicht nur –

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3211 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel