Lindenfels

Flüchtlinge Mohammed Hadi Rezaei kam 2015 aus dem Iran nach Deutschland / Heute versorgt er Senioren in den Stadtteilen

Von Isfahan zum Pflegedienst in Lindenfels

Lindenfels.Daran, dass es auf deutschen Straßen anders zugeht, als auf iranischen, hat sich Mohammed Hadi Rezaei gewöhnen müssen. „Die Verkehrsregeln sind in Deutschland und Iran eigentlich gleich. Aber die Deutschen fahren viel vorsichtiger“, erzählt er.

Drei Füherscheine besitzt der 30-Jährige: einen iranischen, einen internationalen und einen deutschen EU-Führerschein. Letzteren nutzt er, um

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4134 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel