Lindenfels

Diamantene Hochzeit Helga und Georg Hoffmann sind seit 1958 verheiratet

Vor 60 Jahren das Ja-Wort in Lindenfels gegeben

Archivartikel

Lindenfels.Helga und Georg Hoffmann aus Lindenfels feierten am Samstag ihre Diamantene Hochzeit mit 21 Gästen im Hotel Wiesengrund in Winkel. Das Ehepaar heiratete vor 60 Jahren, am 16. August 1958, in der katholischen Kirche St. Petrus und Paulus. Helga Hoffmann ist katholisch und Georg Hoffmann evangelisch. „Für den Pfarrer damals nicht ganz einfach, aber er hat uns getraut“ so erinnert sich Georg

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1912 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel