Lindenfels

St. Petrus und Paulus Helfer hatten wegen des Unwetters in der Nacht vor Fronleichnam diesmal besonders viel Arbeit

Vor dem Fest musste aufgeräumt werden

Archivartikel

Lindenfels.Als in der Nacht auf Donnerstag das Unwetter über Lindenfels und Umgebung herniederging, machte es auch vor der katholischen Kirchengemeinde St. Petrus und Paulus in Lindenfels nicht halt. Einige der bereits für das Pfarrfest aufgebauten Zelte und Pavillons wurden zusammengedrückt, so dass freiwillige Helfer am morgen vor dem Gottesdienst noch mit Aufräumarbeiten zu tun hatten.

Die

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1916 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel