Lindenfels

Frauenfrühstück

Vortrag über Marilyn Monroe

Archivartikel

Lindenfels.Die beiden Lindenfelser Kirchengemeinden laden für heute (Donnerstag) ab 9 Uhr zu einem Frauenfrühstück in das katholische Pfarrheim ein. Die Teilnehmerinnen werden gebeten, einen Beitrag für das Frühstücksbüfett mitzubringen.

Birgit Geimer vom Evangelischen Dekanat Bergstraße referiert über die Schauspielerin Marilyn Monroe, die zu ihrer Zeit die bekannteste und meistfotografierte Frau der Welt war. Trotz ihres Erfolges litt die Monroe darunter, vor allem als kurvige Schönheit und nicht als ernsthafte Schauspielerin wahrgenommen zu werden. Drei Ehen scheiterten und auch ihr sehnlicher Kinderwunsch blieb unerfüllt. In ihren letzten Lebensjahren hatte sie mit seelischen Problemen und ihrer Medikamentenabhängigkeit zu kämpfen. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel