Lindenfels

Ortstermin Der Lindenfelser Unternehmer Udo Pfeil besichtigte gestern mit den Eigentümern und einem Investor das Luisenkrankenhaus

Wäre die „Luise“ in zwei Jahren wieder fit?

Archivartikel

Lindenfels.Das Szenario, in dem die Lichter im Lindenfelser Luisenkrankenhaus wieder angehen, liegt in der Ferne. Es zeichnen sich aber schon einige Konturen ab. Vergangene Woche hatte der ortsansässige Unternehmer Udo Pfeil im Gespräch mit dieser Zeitung seine Forderung formuliert, die 2016 geschlossene Klinik vor dem Hintergrund der Corona-Krise zu reaktivieren. Am gestrigen Freitag habe er nun mit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4300 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel