Lindenfels

Freundeskreis Moëlan Aus Sicherheitsgründen finden geplante Veranstaltungen nicht statt

Waldfest und Austausch abgesagt

Lindenfels.In Absprache mit seinen Partnern in der Bretagne sagt der Freundeskreis Moëlan sur Mer – Lindenfels für dieses Jahr sowohl den Besuch der Erwachsenendelegation als auch der Jugendgruppe ab. Auch das traditionelle Waldfest an Christi Himmelfahrt (21. Mai) wird aufgrund der Corona-Epidemie nicht stattfinden.

„Sicherheit geht vor. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit unseren französischen Freunden dazu entschlossen, die Besuche für dieses Jahr auszusetzen. Auch das Waldfest können wir derzeit nicht verantworten und sagen es daher ab. Das tut uns als Verein sehr leid, aber auch hier gilt: Wichtig ist, dass alle gesund bleiben und gut durch diese für uns alle schwierige Zeit kommen“, sagte Pascale Rippl, die Vorsitzende des Freundeskreises Moëlan sur Mer – Lindenfels.

Als nächster Termin steht für den Freundeskreis Moëlan sur Mer – Lindenfels nun das alljährliche Engagement beim Lindenfelser Ökomarkt Anfang September auf dem Veranstaltungskalender. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel