Lindenfels

OWK Lindenfels Nachdem die fleißigsten Mitglieder des vergangenen Jahres ausgezeichnet wurden, musste die Vereinsarbeit weitgehend eingestellt werden

Wanderer können nicht auf Tour gehen

Archivartikel

Lindenfels.Die Corona-Epidemie macht auch vor Hobbys nicht halt, die der Gesundheit dienen. Deshalb ruht auch beim Odenwaldklub (OWK) Lindenfels der Betrieb. Alle Touren wurden bis auf Weiteres ausgesetzt. Bevor die politisch verordneten Kontaktsperren griffen, konnten die Wanderer aber immerhin noch diejenigen auszeichnen, die im vergangenen Jahr besonders aktiv gewesen waren.

Die Gruppe traf

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3425 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel