Lindenfels

Wanderfreunde auf Tour nach Erzbach

Archivartikel

Lindenfels.Die Wanderfreunde Lindenfels trafen sich zu einer Wanderung nach Erzbach. Unter Leitung des Wanderführers Roland Löw ging es zunächst mit dem Bus zur Wegscheide.

Zu Fuß wurde dann am Lahmen Schneider vorbei über die Alte Poststraße und den Roten Kandel zum Gebrannten Brünnchen bei Erzbach gewandert. Unterwegs gab es eine kleine Rast, nach der Tour wurde eingekehrt.

Unter den 44 Wanderfreunden waren auch sieben Gäste aus Holland, Wuppertal und Bensheim, dievon den drei Mundharmonikaspielern Günter Brell, Rangold Richter und Roland Löw begleiteten Odenwälder Liedern einen schönen Abschluss erlebten. red/Bild: Löw

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel