Lindenfels

Verkehr Stele in der Nähe von Fürth sorgt bei manchen Autofahrern für Verwirrung

Was hinter der blauen Säule steckt

Archivartikel

Fürth.Die stationären Blitzer im Weschnitztal und Überwald wurden nach einem Gerichtsurteil Anfang des Jahres abgebaut. Zahlreichen Autofahren ist eine neue, blaue Säule an der B 38/460 in Fürth zwischen Krumbach und der Ortseinfahrt in die Kerngemeinde schon aufgefallen, die dort kürzlich aufgebaut worden ist. Mit der Überwachung von Temposündern hat die rund vier Meter hohe Stelen aber nichts zu

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2187 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel