Lindenfels

Interkommunale Zusammenarbeit Bürgermeister von Lautertal und Lindenfels unterzeichnen Vertrag

Wasserversorgung: Kommunen teilen sich Mitarbeiter und Material

Lautertal/Lindenfels.Dass es ein wegweisender Vertrag sein soll, den die Bürgermeister von Lautertal und Lindenfels gestern im Rathaus der Burgstadt unterzeichneten, zeigte auch die Auswahl der Stifte, die Hausherr Michael Helbig für diesen Akt ausgewählt hatte. „Es sind die, die ich auch beim Standesamt benutze, bei Eheschließungen“, betonte der Rathauschef.

Lautertal und Lindenfels werden künftig beim

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel