Lindenfels

Rassegeflügelzuchtverein Ornis Sicherheitsmaßnahmen machten den Mitgliedern das Leben schwer

Wegen der Vogelgrippe fehlte Geld in der Kasse

Schlierbach.Die Schutzbestimmungen zur Vogelgrippe, die im Winter 2016/17 ausgesprochen wurden, wirkten sich auf die Arbeit des Rassegeflügelzuchtvereins Ornis Lindenfels aus. Bei der Hauptversammlung, zu der der Vorsitzende Peter Schneider zahlreiche Mitglieder begrüßen konnte, wurde darauf Rückschau gehalten.

Schriftführerin Lydia Riebel informierte darüber, dass aufgrund der Bestimmungen der

...
Sie sehen 22% der insgesamt 1834 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel