Lindenfels

Finanzausschuss Lindenfelser Stadtverordnete geben Mittel frei / Fenster werden ausgetauscht und die Elektronik erneuert

Weitere 400 000 Euro für die Bürgerhaus-Sanierung

Archivartikel

Lindenfels.Am Bürgerhaus werden auch in den kommenden Monaten die Bauarbeiter zugange sein. Der Lindenfelser Finanzausschuss hat in seiner Sitzung am Montag Mittel in Höhe von 400 000 Euro für die weiteren Bauabschnitte der Sanierung freigegeben, die im Zuge der Haushaltsberatungen im Winter noch mit einem Sperrvermerk belegt worden waren. Dieser ist nun aufgehoben.

Das Ende 2018 begonnene

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4125 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel