Lindenfels

Tierschutzinitiative Kater blieb alleine im Haus zurück

Wenn das Herrchen stirbt

Archivartikel

Lautertal/Lindenfels.Die Tierschutzinitiative Odenwald. (TSI) bittet die Bürger um Aufmerksamkeit in den Fällen, in denen ein Tierhalter stirbt. Anlass sei eine tragische Geschichte, von der die Initiative erfahren habe, wie es in einer Mitteilung heißt.

„Wenn in der Nachbarschaft ein Tierhalter stirbt, sollte jeder aufmerksam sein und daran denken, dass sich in dem Haus vielleicht noch Tiere befinden. In

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1003 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel