Lindenfels

Ferienspiele Lindenfelser Kinder erhalten beim Judoclub Nibelungen einen Einblick in die japanische Kampfsportart

Werfen und Ziehen ausdrücklich erlaubt

Archivartikel

Lindenfels.Judo ist ein ganz besonderer Sport und kann auch Kindern, die noch nie etwas damit zu tun gehabt haben, gefallen. Das bestätigte sich bei den Lindenfelser Ferienspielen: Denn eigentlich wollten die zehn Kinder, die beim Judoclub Nibelungen zu Gast waren, gar nicht mehr nach Hause gehen.

Die Gruppe der teilnehmenden Kinder war zwar klein - dafür waren die Jungen und Mädchen umso

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2251 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel