Lindenfels

Kindernachmittag Simone Spielmann vom TSV hatte für abenteuerlustige Jungen und Mädchen Spielstationen vorbereitet

Wettkämpfe für junge Piraten auf der Lindenfelser Burg

Archivartikel

Lindenfels.Mit „Ahoi, ihr Seeräuber aus nah und fern“ begrüßte Simone Spielmann die Teilnehmer des Kindernachmittags auf der Burg Lindenfels. Wie in den vergangenen Jahren hatte sich die Vorsitzende vom TSV ein tolles Programm ausgedacht. Am Burgtor wartete schon die erste Aufgabe: In einer Wasserschüssel waren mehrere Boote mit Figuren darauf zu versenken. Die Piraten erledigten diese Aufgabe

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel