Lindenfels

Heinrich-Böll-Schule Barbara Holzapfel-Hesselmann bot Training für das Selbstbewusstsein an

Wie Niederlagen zu Chancen werden

Archivartikel

Fürth.Mehr als einmal im Leben muss jeder Mensch mit Misserfolgen leben. Entscheidend ist der Umgang damit: Stecke ich den Kopf in den Sand und plage mich andauernd mit Selbstzweifel oder lerne ich aus dem Misserfolg, damit ich ähnliche negative Erfahrungen in Zukunft vermeiden kann?

Wichtig ist es, die eigenen Stärken zu erkennen und gezielt einzusetzen. Dass man diese wichtigen Erkenntnisse

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2796 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel