Lindenfels

Hauptversammlung Am kommenden Sonntag soll ein neuer Vorsitzender für den Schlierbacher Klub gewählt werden

Wieder Hoffnung für den Obst- und Gartenbauverein

Archivartikel

Schlierbach.Für den Obst- und Gartenbauverein Schlierbach gibt es wohl doch eine Zukunft. Wie schon im vergangenen Jahr angekündigt, wird Renate Arras-Berg nicht mehr für den Vorsitz kandidieren. Nach einer mühevollen Suche wurde ein Mitglied gefunden, das über eine Kandidatur nachdenkt. Damit könnte die Auflösung des Vereins verhindert werden – und auch die Diskussion, was in dem Fall mit dem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3492 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel