Lindenfels

Serie Der Ortsvorsteher ist seit fast 30 Jahren im Amt und hat in dieser Zeit nicht nur Schönes erlebt

Willi Fendrich bleibt seinem Eulsbach treu

Archivartikel

Eulsbach.„Fair und auf Augenhöhe miteinander umgehen“, ist für Eulsbachs Ortsvorsteher Willi Fendrich eine wichtige Grundlage in dem Miteinander von Bürgern und Institutionen. Seit bald 30 Jahren ist der Eulsbacher Ortsvorsteher. 37 Jahre lang war Fendrich außerdem Chef der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr. Er weiß also, wovon er redet, wenn er sich für einen fairen Umgang einsetzt.

Im Laufe der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5414 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel