Lindenfels

Gemeinde Fürth Einhellige Zustimmung zur Bauleitplanung „Heppenheimer Straße 40–50“

Wohnraum und Gewerbe direkt im Ort

Archivartikel

Fürth.Einen Durchmarsch allererster Güte legte die Fürther Gemeindevertretung jüngst hin. In nur 20 Minuten waren die öffentlichen Tagesordnungspunkte abgehandelt. Ziel war es, die Sitzung in der TV-Halle so zügig wie möglich durchzuziehen. So war die Ansage des Vorsitzenden Rainer Gemmel, dem es dabei um die Gesundheit der Gemeindevertreter ging.

Gemmel kündigte an, dass es „wahrscheinlich“

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3826 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel