Lindenfels

Spaßwettbewerb Erstmals ist beim Winterkäster Scheeserenne auch ein Team des Bergsträßer Anzeigers an den Start gegangen – ein Erfahrungsbericht

Zeitstrafen und hastig geleerte Biere

Archivartikel

Schon nach wenigen Metern zeigt sich, dass die Piloten vom „Team BA“ den Schnelligkeitswettbewerb des Winterkäster Scheeserennens unterschätz haben. Der Start mit dem grün, gelb und rötlich lackierten Dreirad klappt gut, auf der ersten Etappe bin ich Anschieber, Tino Rietz nimmt am Steuer Platz. Auch auf der Schmierseifenbahn läuft alles zunächst glimpflich ab. Meine Füße rutschen auf dem

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6152 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel