Lindenfels

Albert-Schweitzer-Haus Kinder und Jugendliche stellen in zwei Projektwochen spielerisch den Alltag in einer Kommune nach

Zeitung, Polizei und Post wie in der echten Stadt

Lindenfels.Die örtliche Zeitung bekam einen Hinweis, dass die Bank ausgeraubt werden sollte, die Polizei war deshalb in hoher Alarmbereitschaft und nebenbei kamen nachts noch kleine Hasenbabys auf die Welt – es war schon viel los in der Albert-Schweitzer-City. Zudem hatte sich der Lindenfelser Bürgermeister Michael Helbig dort zu Besuch angekündigt und lernte bei dieser Gelegenheit auch seine frisch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4058 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel