Lindenfels

Verabschiedung Nach fast 43 Jahren am Fürther Amtsgericht ging Richard Wagner von der Gerichtsverwaltung in den Ruhestand

Zuständig für alles, was mehr als zwei Euro kostet

Archivartikel

Fürth.Der „Herr der Finanzen“ am Fürther Amtsgericht ist in den Ruhestand verabschiedet worden. Als solchen bezeichnete Direktor Torsten Guthier jedenfalls Richard Wagner, der jetzt seinen letzten offiziellen Arbeitstag bei der Justizbehörde hatte.

Trotz des Abschieds wird Wagner weiter an seiner alten Arbeitsstätte zu finden sein, um dem Amtsgericht bei den Haushaltsberatungen für 2021 zur

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel