Lindenfels

Kriminalität Das Amtsgericht Bensheim hat einen 24-Jährigen zu einer Haftstrafe verurteilt, der einen Lindenfelser übers Ohr hauen wollte

Zwei Jahre Gefängnis für Trickbetrüger

Archivartikel

Bensheim/Lindenfels.„Ich habe gleich gewusst, dass das so einer ist“ – der, den der Zeuge mit „so einer“ meinte, war ein Anrufer, der sich am 5. Oktober 2018 am Telefon als sein Bruder ausgab, der sich angeblich in einer Notlage befand. Er versuchte, dem Zeugen per „Enkeltrick“ Geld aus der Tasche zu ziehen. Genau genommen 30 000 Euro.

Der 53-jährige Angerufene aus Lindenfels war clever und ließ sich nicht

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel