Lindenfels

Im Gespräch Bürgermeister Holger Schmitt zur aktuellen Situation in der Weschnitzgemeinde / Trotz Corona ist die Finanzlage „nicht dramatisch“

Zweiter Halt für die Bahn in Rimbach soll kommen

Archivartikel

Rimbach.„Die Karten liegen jetzt bei der Bahn.“ Rimbachs Bürgermeister Holger Schmitt sagt, dass die Gemeinde beim geplanten zweiten Haltepunkt für die Weschnitztalbahn ihre Hausaufgaben gemacht hat. Jetzt heiße es abwarten. Fest steht für Schmitt: „Die Bahnhaltestelle in der Nähe der Martin-Luther-Schule wird kommen, das ist im Fluss.“ Allerdings sei es möglich, dass Schüler und Bürger sich noch

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4812 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel