Lokalsport Bergstraße

SV Winterkasten 2:1-Sieg im A-Liga-Verfolgerduell gegen Lörzenbach / Doppelpack von Christian Daum

0:1-Rückstand dient als Weckruf

Archivartikel

Winterkasten.Fußball-A-Ligist SV Winterkasten ist gut ins Jahr 2019 gestartet. Im Nachholspiel gegen den SV Lörzenbach kam er zu einem knappen, letztlich aber verdienten 2:1-Heimsieg, den sich die Kicker aus dem Lindenfelser Stadtteil hart erarbeiten mussten. Die Gäste waren in diesem Verfolgerduell schließlich der erwartet schwere Gegner und gingen Mitte der ersten Halbzeit sogar in Führung und zwangen

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel