Lokalsport Bergstraße

Kreisliga A Bensheimer haben trotz der kampflosen Niederlage noch Chancen auf den Klassenerhalt

07-Reserve tritt in Lampertheim nicht an

Archivartikel

Bergstraße.Aus personellen Gründen musste der FC 07 Bensheim II am vorletzten Spieltag der Fußball-Kreisliga A seine gestrige Auswärtspartie beim VfB Lampertheim absagen. „Wir hatten einfach nicht genügend Spieler“, erklärte 07-II-Spielertrainer Daniel Nischwitz. Die Gruppenliga-Elf des FC 07 ging an diesem Wochenende personell ebenso am Krückstock, von den A-Junioren und der AH ließ sich kurzfristig

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4214 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel