Lokalsport Bergstraße

Persönlich Bensheimer THW-Chef Ullrich Michel engagiert sich vielfältig und hat Spaß am Radfahren entdeckt

1000 Stunden fürs Ehrenamt

Archivartikel

Bergstraße.Helfen und ehrenamtlich engagieren - für Ullrich Michel ist dies selbstverständlich; vor allem, aber nicht nur als Ortsbeauftragter des Technischen Hilfswerkes (THW) in Bensheim. Kein Wunder also, dass der 46-Jährige für einen guten Zweck nun auch in die Pedale tritt, nämlich beim Charity-Bike-Cup am 3. Oktober in Lorsch. Und dabei ist es noch gar nicht lange her, dass sich Michel "in keinster

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4415 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel