Lokalsport Bergstraße

Gruppenliga Bensheimer Leistung beim FCA wird nicht belohnt

1:1 ist für den FC 07 zu wenig

Archivartikel

Darmstadt/Bensheim.Mit der Vorstellung des FC 07 Bensheim beim 1:1 im Auswärtsspiel der Fußball-Gruppenliga beim FCA Darmstadt war Uli Albrecht zufrieden, das Unentschieden schmeckte dem Sportlichen Leiter dagegen nicht. „Die Leistung war gut, das Ergebnis passte leider nicht.“ Die Gäste agierten nach der Ampelkarte für einen FCA-Akteur ab der 32. Minute in Überzahl, waren das deutlich überlegene Team,

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1610 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel