Lokalsport Bergstraße

Fußball Turnierleiterin Karin Jäger von der FSG gab der Bensheimer Hallenstadtmeisterschaft ein Gesicht

13 Stunden am Tag im Einsatz

Archivartikel

Bensheim.Einmal durchatmen und ausspannen zwischen den Jahren - das war für Karin Jäger nicht möglich, denn bei den 38. Bensheimer Hallenfußball-Stadtmeister war sie im Dauereinsatz, oblag ihr doch von Montag bis Freitag die Turnierleitung. Rund 13 Stunden am Tag hatte sie alle Hände voll zu tun.

So war die FSG-Funktionärin natürlich froh, dass sie mit Volker Pitz und Manuel Ruths von der FSG

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2776 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel