Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga A: SG Einhausen kommt gegen favorisierte Zotzenbacher nicht an und verliert 0:4

1.310602

Archivartikel

Einhausen. Nicht den Hauch einer Chance hatte die SG Einhausen im Heimspiel der Fußball-Kreisliga A gegen den FSV Zotzenbach, der seiner Favoritenstellung gerecht wurde und mit einem 4:0-Erfolg seine Aufstiegsambitionen unterstrich. Letztlich hat es die Sportgemeinde ihrem überragenden Torhüter Daniel Geiß zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch deutlicher ausfiel; der Keeper bewahrte

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1575 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel