Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga: Tvgg Lorsch peilt einen Heimsieg gegen einen angeschlagenen FC Fürth an

1.326712

Archivartikel

BERGSTRASSE. Es war durchaus mehr drin für die Tvgg Lorsch bei Germania Pfungstadt, dementsprechend verärgert war Trainer Walter Laue angesichts des 1:2, das der Übungsleiter als "unnötig und absolut vermeidbar" bezeichnete. Im Dienstagstraining wurden Ursachen und Gründe besprochen, man hat die Niederlage abgehakt und richtet nun die ganze Konzentration auf das Derby gegen den FC

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2303 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel