Lokalsport Bergstraße

Tischtennis: Für den TSV Reichenbach war gegen den favorisierten TV Bensheim mehr drin

1.331672

Archivartikel

bergstrasse. Im Topspiel der Tischtennis-Bezirksklasse musste der TSV Reichenbach eine bittere Niederlage einstecken. Gegen den TV Bensheim, der schon vor dieser Partie als Meister feststand, gab es für die Lautertaler in eigener Halle ein 6:9, durch das die Chancen auf den zweiten (Relegations-)Platz gesunken sind.

Zwar konnte durch ein starkes vorderes Paarkreuz der Spielstand immer

...
Sie sehen 20% der insgesamt 1973 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel