Lokalsport Bergstraße

Sportler des Jahres: Nur das Mannschaftsergebnis erwartungsgemäß / Überraschende Voten für Jan Dieteren und Stephan Rapp

1.378319

Archivartikel

Bensheim. "Das wird auch ein Anreiz für Mark sein". Stephan Rapp dachte bei seiner für ihn selbst überraschenden Wahl zum Bensheimer "Sportler des Jahres" 2009 am Sonntagabend im Varieté Pegasus gleich an seinen sechs Jahre jüngeren Bruder Mark. Dieser war - ebenfalls als Mittelstreckenläufer - selbst schon dreimal als Sieger bei dieser Proklamation hervorgegangen, ehe nun der 37-jährige

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2880 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel