Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga VfB Ginsheim II zieht nach Sieg in Alsbach in die Relegation ein

2:0 reicht Fehlheim nicht für Platz zwei

Archivartikel

Bergstraße.Der VfR Fehlheim hat in der Fußball-Gruppenliga seine Hausaufgaben gemacht und sein Heimspiel bei der TSG Messel erwartungsgemäß mit 2:0 gewonnen, dieser Sieg war im Rennen um den Aufstiegsrelegationsplatz zwei letztlich aber ein Muster ohne Wert. Gleichzeitig kam der VfB Ginsheim II beim FC Alsbach zu einem späten 5:3-Erfolg und wird die Farben der Gruppenliga Darmstadt in der Aufstiegsrunde

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2749 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel