Lokalsport Bergstraße

3. Fußball-Liga

2000 "Lilien"-Fans in Offenbach dabei

Archivartikel

Offenbach/Darmstadt.Die Karten vor dem Hessenderby der 3. Fußball-Liga zwischen Kickers Offenbach und Aufsteiger SV Darmstadt 98 sind neu gemischt. Dabei gilt der selbst ernannte Aufstiegskandidat Offenbach am heutigen Samstag (14 Uhr, live im hr-Fernsehen) auf dem Bieberer Berg nicht mehr unbedingt als Favorit. Der OFC war schon im Hinspiel in Darmstadt nur zu einem 0:0 gekommen, hatte aber wenigstens im

...
Sie sehen 47% der insgesamt 835 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel