Lokalsport Bergstraße

FC 07 Bensheim Souveränes 5:1 gegen schwachen Aufsteiger

3:0 nach acht Minuten

Archivartikel

Bensheim.Zu einem deutlichen Auswärtssieg kam der FC 07 Bensheim in der Fußball-Gruppenliga. Bei der KSG Georgenhausen setzten sich die Nullsiebener klar mit 5:1 durch. Die Grundlage für den Erfolg legten die Bensheimer in einer starken Anfangsphase: Nach acht Minuten lag die Elf von Spielertrainer Elton da Costa bereits 3:0 vorn. „Ich muss meiner Mannschaft für den konzentrierten Beginn ein Kompliment

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1715 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel