Lokalsport Bergstraße

Handball Das E-Kader-Sichtungsturnier am HLZ Bergstraße ist für den Landesverband ein wichtiger Baustein bei der Bildung der Hessenauswahl-Teams / Sehr gutes Niveau in Bensheim

350 Kids unterstreichen ihr Talent

Archivartikel

Bergstraße.Einen Teilnehmerrekord hatte das Handball-Leistungszentrum Bergstraße (HLZ) bei seinem schon traditionellen, gemeinsam mit dem Hessischen Handball-Verband (HHV) ausgerichteten Jugendturnier zu verzeichnen. Die Veranstaltung, zu der Stützpunktmannschaften der E-Kader sowie Bezirksauswahlen der Jahrgänge 2006 und ’07 geladen waren und bei der es um die Sichtung zur Landesauswahl geht, wurde in

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2023 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel