Lokalsport Bergstraße

Tennis Bensheimer U14-Junioren landen klaren Sieg / Zweite Mannschaft muss noch mal ran

Abbruch im Regen: Entscheidung vertagt

Archivartikel

Bensheim.Einen durchwachsenen Spieltag hatten die U14- und U18-Junioren des Tennisclubs Bensheim. Die U14 gewann souverän gegen Groß-Zimmern. Im zweiten Doppel machten Yari Schoenrock und Theodor Marten es ihren Gegnern schwer, am Ende gaben sie knapp die einzigen Punkte ab.

Das Spiel der zweiten U14-Junioren gegen Urberach war ausgeglichen und musste beim Stand von 4:4 im Verlauf der Doppel

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel