Lokalsport Bergstraße

Kreisliga A

Absteiger wartet auf ersten Sieg

Archivartikel

Bergstraße.Über ein Jahr hatte der SV Winterkasten kein Punktspiel mehr verloren, war als Meister der Fußball-Kreisliga B in die A-Liga aufgestiegen - und dann passierte es ausgerechnet beim 0:2 im Derby gegen den SV Lindenfels. SVW-Trainer Frank Poth nahm die Niederlage relativ gelassen und sagte: "Dann müssen wir eben versuchen, eine neue Serie zu starten." Die Gelegenheit dazu bietet sich schon heute

...
Sie sehen 46% der insgesamt 877 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel