Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga B: TSV führt gegen den VfR Fehlheim II schon mit 2:0 und muss letztlich mit einem 4:4 zufrieden sein

Acht Treffer beim TSV Reichenbach

Archivartikel

Bergstrasse. Ein Tore-Festival ging gestern in Reichenbach über die Bühne, wo sich der dortige TSV im Heimspiel der Fußball-Kreisliga B gegen den VfR Fehlheim II nach 2:0-Führung noch mit einem 4:4 (2:3) begnügen musste. "Meine Mannschaft war in der ersten halben Stunde besser, doch nach dem ersten Gegentreffer ist sie leistungsmäßig eingebrochen", konnte der zweite TSV-Vorsitzende Helmut von

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2685 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel