Lokalsport Bergstraße

Handball Auf die Flames wartet in der Bundesliga eine lösbare Aufgabe in Göppingen / „Völlig offene Angelegenheit“

Ahlgrimm nimmt Druck weg

Archivartikel

Bensheim.Nach zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen gegen die Top-Teams Borussia Dortmund (28:34) und TuS Metzingen (24:30) steht für die Bundesliga-Handballerinnen der HSG Bensheim/Auerbach nun eine lösbare Auswärtspartie auf dem Programm. Am Samstag (29.) muss der Ranglistenachte (12:20 Punkte) bei FrischAuf Göppingen (10./10:22) ran. „Ein Kann-, aber kein Muss-Spiel für uns“, sagt Flames-Trainerin

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2226 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel