Lokalsport Bergstraße

Fußball Sportfreunde Heppenheim sind endlich raus aus dem Gruppenliga-Abstiegskampf

Al-Jumailis Wünsche wurden erfüllt

Archivartikel

Heppenheim.In der Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Fußballer des FC Sportfreunde Heppenheim gut bei Laune gehalten werden: „Die Jungs hatten ihre Lauf-Apps und motivierten sich gegenseitig“, sagt Trainer Aiad Al-Jumaili, der seine Schützlinge mittlerweile wieder im Starkenburgstadion zu Trainingseinheiten begrüßt. Die fußballfreie Zeit hatte der Verein genutzt, um seine Kaderplanung

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2238 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel