Lokalsport Bergstraße

TV-Dokumentation

Alex Meier, der etwas andere Fußballgott

Archivartikel

Frankfurt.Kaum ein Spieler hat Eintracht Frankfurt so geprägt wie Alex Meier. 14 Jahre lang spielte der Norddeutsche (aus Buchholz am Rande der Lüneburger Heide) in Frankfurt. In dieser Zeit holte er die Torschützenkanone der Fußball-Bundesliga, gewann den DFB-Pokal und wurde von den Fans als Fußballgott verehrt. Trotz der vielen Erfolge gab sich Meier während seiner Karriere sehr bescheiden und war nie

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1318 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel